Traian Suttles „Best of sixty“

#frisch auf dem Kindle
Ein paar Tage ist das Buch schon auf dem Buchmarkt. Nun hat das Buch auch Einzug auf unseren Kindles gehalten. In seinem zweiten Buch „Best of sixty“ stellt Traian Suttles 15 ausgewählte Sherlock Holmes Geschichten aus dem klassischen Kanon von Sir Arthur Conan Doyle vor und verspricht dem Leser, dass selbst Kenner des Kanons durch sein Buch noch die eine oder andere Neuentdeckung in den Geschichten über den bekannten Detektiv machen können.
Auf gerade einmal 252 Seiten stellt der gebürtige Brite seine Ansichten zu den Geschichten vor und lässt den geneigten Leser hoffen, noch ein wenig tiefer in die Welt des großen Detektivs eintauchen zu können. Ob wir mit Suttles einer Meinung sind?
Das werden wir euch in einer Doppel-Rezension wissen lassen, sobald wir es gelesen haben.
Zumindest das Cover verspricht schon mal einiges.
Wir sind gespannt.

Posted in Buchvorstellungen, Sherlock Holmes | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert